Suche

404-TOTLINK beim Festival die digitale in Düsseldorf

Im Rahmen von die digitale Düsseldorf wird eine Abwandlung unserer Hyperlink-Installation 404-TOTLINK in Form einer kurzen Videoinstallation gezeigt. Das 2021 entstandene Digitalkunstprojekt ist eine Koproduktion mit dem Impulse Theater Festival und ist bis 2031 kostenlos auf www.404-totlink.at 24/7 aufrufbar!



"Ins Nirgendwo - Digitale Utopien"

Die interaktive Arbeit "404-Totlink" fragt danach, welche virtuellen Spuren auch nach unserem Ableben noch von uns erzählen. Ästhetisch inspiriert von den bereits in großen teilen verloren gegangenen, bunten und oft trashigen websites der 90er und frühen 00er jahre, entsteht durch zahlreiche Einzelseiten ein verästeltes, digitales Archiv. Die Produzentengalerie plan d. zeigt ein kurzes Video, das sein Publikum in dieses assoziativ wuchernde Labyrinth einführt.










22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen